Dienstag, 26. Mai 2020

Mein Berlin - Stadtführungen - Friedhofsführungen - Busbegleitung

Sehr gern führe ich Sie zu nachfolgenden Themen durch mein Berlin:

 

Allem Anfang wohnt ein Zaudern inne - Berliner Reformation. Eine Spurensuche in der Altstadt

Als Berlin noch neben Köl(l)n lag - Ein Spaziergang zu den ältesten Orten Berlins

Honeckers Disneyland? - Ein Gang durch das Nikolaiviertel, Berlins auferstandener Altstadt

Mit Herz zu Schleiermacher - Eine Stadtführung durch Kreuzberg 

Schläft ein Lied in allen Dingen ... - Eine klingende Führung auf dem „Musiker-Friedhof“ in Berlin Mitte

Traum und Trauma des 17. Juni - „Freiheit wollen wir!“ Der Aufstand in der DDR 1953

Zu Fontane durch die Mauer - Ein Friedhofsspaziergang am ehem.Todesstreifen






Bei meinen Stadtführungen arbeite ich mit der Agentur CROSS ROADS - Berlin mit anderen Augen zusammen. Sie dürfen mich gern auch direkt kontaktieren. 

Für nähere Informationen, Absprachen und bei besonderen Themenwünschen rufen Sie mich einfach an unter meiner Telefonnummer 0172-80 10 212 oder schicken mir eine e-mail an: anette.detering@t-online.de.



Anette Detering +++ zeitgeschichtliche Aufarbeitung +++ geschichtlich-politische Bildung +++ Stadtführungen, Friedhofsführungen, Busbegleitungen +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen